Spielregeln
I. Gemeinsame Themen
Die Geschäftsbedingungen stehen auf der Seite der Firma geschrieben. Klicken Sie [hier][link_terms_de]. Die Rechte des Unternehmens können auf dieser Webseite gefunden werden - (http://xs-software.com/)
1. Registrationen
Nach jetzigem Stand ist "Zarenkriege" ein plattformübergreifendes Spiel, das über Browser und Mobilgeräte zugänglich ist. Die Registration ist kostenfrei, wenn man die unten aufgeschrieben Regeln akzeptiert.
2. Zusätzliche Plattformen
Die Webseite des Unternehmens, die Webseite des Spiels, sowie die Sozialmedien, die dazu gehören, sind die einzigen offiziellen Informationsquellen des Spiels. Jede Art von Regelverstoß in den erwähnten Plattformen kann zu Bestrafungen im Spiel führen.
3. Virtuelle Währungen und Leistungen
Der Transfer jeder Art virtueller Währung (Münzen, Sterne, Abbonements, Booster etc.) von einer Welt zu einer anderen Welt oder zwischen Accounts und Spielenvon XS Software ist nicht möglich. Im Falle, wenn eine Welt permanent geschlossen wird, haben die Spieler aus dieser Welt 6 Kalendermonate Zeit, den Support zu kontaktieren, damit sie ihre Währung in einer anderen aktiven Welt von Zarenkriege bekommen.
4. Accounts
Jeder Spieler darf nur 1 Account pro Welt haben.
5. Spiel
Zarenkriege ist ein rundenbasiertes Spiel und jede Welt hat eine bestimmte Dauer. Wenn einmal die Runde vorbei ist, werden die Ranglisten gerechnet und die Welt wird neugestartet. In der neuen Runde beginnt jeder Spieler vom Anfang an.
ІІ. Einschränkungen und Bestrafungen
1. Multi-accounting
1.1. Multi-accounting passiert, wenn ein Benutzer mehrere Accounts in einer Welt erstellt/benutzt. Das ist strengst verboten und dafür wird man ohne Vorwarnung bestraft. Die Strafe gilt für alle Accounts, unabhängig vom Entwicklungsstand. Falls die Spieladministration andere Handlungen als unfair findet, dann wird das als Regelverstoß betrachtet.Jedes Einloggen, jede IP-Adresse, jede Session und alle Browserinformationen werden aufbewahrt (soviel zugelassen vom Gesetz). Es ist nicht empfehlenswert, dritter Person Zugang zum Account zu geben, denn das ist eine Sicherheitsverletzung. Jeder, der das macht, trägt selber Verantwortung für die Konsequenzen, die entstehen können.
2. Bugs und System-Verstöße
Als Bugs werden Fehler, Sicherheitslücken oder Schwächen im Programmcode des Spiels bezeichnet, die von Spielern genutzt werden können, unfair zu spielen und davon zu profitieren.
2.1. Findet ein Spieler einen Bug, so hat er dieser unverzüglich die Spielleitung darüber zu informieren. Wenn er den Bug ausnutzt und davon profitiert, dann wird er bestraft.
2.2. Benutzt ein Spieler einen bereits gemeldeten, aber noch nicht überarbeiteten Bug, so kann er von der Administration bestraft werden.
2.3. Falls es einem Spieler gelingt, einen Bruch ins System zu machen und dadurch internationale Probleme verursacht, dann wird er dafür bestraft.
3. Erpressungen und Beleidigungen
Jede Art von Erpressungen, Beleidigungen oder Bedrohungen (physisch, nicht virtuell) können zu Bestafungen führen.
Falls jemand beleidigt wird oder unangemessene Nachrichten, Links, Werbungen bekommt oder einfach keine Nachrichten mehr von dieser Person bekommen möchte, dann kann man die Option “Ignorieren” benutzen. Wenn man einen Spieler auf der Ignorierliste hat, dann wird diese Person keine Nachrichten mehr schicken können.
Wenn man sich später entscheidet, dass man wieder Nachrichten von diesem Spieler bekommen möchte, dann kann man den Spieler von der Ignorierliste entfernen.
4. Bestrafungen
Hier findet ihr weitere Fälle, die oben nicht beschrieben sind, für welche man aber bestraft werden kann:
4.1. Erpressung und Bedrohung eines Mitarbeiters, um Vorteile im Spiel zu bekommen;
4.2. Versuche, vertrauliche Information von anderen Spielern zu bekommen, wie zum Beispiel Passwörter oder verschiede Codes, die für diesen Spieler nicht zugänglich sind.
4.3. Unangemessene Benutzernamen - Die Accounts von Spielern mit beleidigenden Benutzernamen werden permanent geschlossen, denn der Benutzername kann nicht verändert werden. In diesem Fall dürfen die bestraften Spieler nur ihre Goldmünzen transferieren, ohne andere Vorteile wie den Entwicklunsstand oder Abbonements.
4.4. Beleidigungen und Drohungen der Spieladministration oder anderer Spieler, unabhängig von Raum und Zeit. Die Spieladministration behält sich das Recht, zu handeln, ohne dritten Personen Information zu geben.
4.5. Posten von versteckten Links;
5. Werbung
Jede Art von Werbung ist verboten, unabhängig davon, ob es in der Form von Text, Banner, Link, Bild, Avater etc. ist.
6. Kämpfe mit dem Ziel, die Erfahrung künstlich zu erhöhen
Kämpfe mit dem Ziel, die Erfahrung künstlich zu erhöhen (solche Kämpfe werden von Administratoren oder Programmierern analysiert) führen zu Bestrafungen. Beide Seiten werden ohne Vorwarnung bestraft werden. Die künstlich gewonnene Erfahrung wird von beiden Accounts entfernt werden. Die Administration kann auch mehr als die dadurch gewonnene Erfahrung entfernen. Auch wenn diese Fälle schwer nachweisbar sind, darf die Administration die Spieler bestrafen, wenn sie der Meinung ist, dass es sich um einen Regelverstoß handelt.
7. Chargeback/Rückbuchung
Chargeback ist die Rückbuchung einer Leistung, nachdem diese abgeschlossen wurde. Solche Rückbuchungen werden als Intention betrachtet, dass man nicht mehr spielen möchte. Als Ergebnis wird der Account ohne Vorwarung permanent blockiert.
8. Unerwähnte Fälle
Die Spieladministratoren dürfen auch in nicht hier erwähnten Fällen Spieler bestrafen, wenn diese in irgendeiner Art die Regeln verletzen, unfair spielen und Vorteile dadurch gewinnen.
ІІІ. Meldung
1. Meldung von Spielern
Die Meldung einer Regelverletzung erfolgt durch das Feedbacksystem;
Falls die Meldung falsch war und das Ziel hatte, dass der Feind bestraft wird, dann wird der meldende Spieler eine Strafe bekommen.
2. Meldung von Mitarbeitern
Wenn die Spieler einen Mitarbeiter der Firma melden möchten, dann sollen sie ihre Anfrage an: khanwars-support@xs-software.com schicken.
ІV. Ergänzung
1. Überprüfung administrativer Entscheidungen
Die Handlungen eines Administrators können nur infolge einer anonymen Entscheidung des Teams geändert werden.
2. Entschädigung
Sollte ein Spieler zu Unrecht bestraft worden sein oder an einem Fehler seitens des Spiel gelitten haben, so wird er eine Entschädigung bekommen.
Wenn der Spieler eine unterschiedliche Entschädigung einfordert, dann wird diese Anforderung abgelehnt.
3. Widersprüche
Jeder nicht erklärte Widerspruch gegen die Spielregeln kann zu Bestrafungen führen.
4. Bemerkung
Die Spieladministraion ist nicht verpflichtet, ihre Entscheidungen zu erklären. Fragen über gesperrte Accounts oder blockierten Zugang sind nur über das Feedbacksystem zu besprechen. Beleidigende Sprache oder mehrere Anfragen zu demselben Thema werden nicht toleriert. Information wird nur den betreffenden Spielern gegeben und nicht dritten Personen.
V. Beiträge/Bezahlungen
Bezahlungen oder Beiträge jeder Art zugunsten XS Software JSCo können unter keinen Umständen umgetauscht oder zurückgegeben werden, uanbhängig davon, ob sie per SMS oder über andere Zahlungsmethode getätigt sind. Wenn der Account wegen Regelverletzung bestraft wird, ist die Spielleitung nicht dazu verpflichtet, die Goldmünzen zu übertragen oder den Spieler in irgendeiner Art zu entschädigen. Jede Art von Abbonements, die schon aktiviert sind, können nicht transferiert werden. Der kaufende Spieler hat in keiner Art Vorteile gegenüber den anderen Spielern und hat kein Recht auf Einforderung von Entschädigungen, falls er einen Verstoß gegen die Regeln gemacht hat.
VI. Die Mitarbeiter (Spielleitung)
Das Team und die Mitarbeiter:
• sind in keiner Weise für Schäden auf Seiten des Spielers verantworlich zu machen. Dies gilt auch, wenn diese in Verbindung mit dem Spiel stehen. • sind in keiner Weise verantwortlich für die Server oder das Spiel selbst • behalten sich das Recht vor, Spieler, die unter falschen Entscheidungen anderer Mitarbeiter gelitten haben, zu entschädigen. • behalten sich das Recht vor, Änderungen am Spiel ohne vorherige Benachrichtigung oder Warnung durchzuführen. • behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern - nach einer Benachrichtigung der Spieler • behalten sich das Recht vor, wenn nötig den laufenden Spielbetrieb abzustellen. Das gilt sowohl für die geplannte Überprüfung, als auch im Falle eines Notfalls.
VII. Kontakt
Die einzig offizielle Kontaktmöglichkeit besteht über das Feedbacksystem. Eine Antwort bekommen die Spieler innerhalb von 48 Stunden an bulgarischen Arbeitstagen.
VIII. Benutzer
Mit der Registrierung eines Accounts akzeptiert der Benutzer die hier beschriebenen Regeln und ist damit einverstanden, diese zu befolgen. Im Falle eines Regelverstoßes erkennt sich der Benutzer zu dem Strafmaß einverstanden. Darüber hinaus verpflichtet sich der Benutzer das Regelwerk regelmäßig auf Neuerungen zu überprüfen - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Benutzer tragen selber die Verantwortung für ihre persönliche Information und sind nicht dazu verpflichtet, diese Informationen den Mitarbeitern zu geben. Falls solche Information geliefert wird, ist die Spielleitung nicht für ihre Haftung verantwortlich.
Alle Rechte des Spiels liegen bei Xs Software JSCo (http://xs-software.com/) Die Rechte dieses Textes liegen auch bei Xs Software JSCo. und seine Wiedergabe ist ohne unsere schriftliche Zustimmung verboten.